Caro wird fit!

Shut up and squat!

17.01.2013

Heute habe ich welche geschafft (auf den Knien, nicht wahr?! Ich bin kein Wunderkind). Nicht mehr an der Wand, nicht mehr mit AlleyesonCaro, sondern wie die anderen Mädels auch. Ok, nicht wie alle sind so lahm, einige machen richtige Push Ups, aber auch die schaffe ich irgendwann. Abwarten Mädels, ihr habt nicht mit dem Ehrgeiz gerechnet, den ich gerade entwickle.

Ich bin noch total überrascht, wie schnell das ging, da gehts schon wieder an Turkish Get Up. Wieder etwas auf der Liste, was ich nicht schaffe. Genau das letzte Stück scheint mir unmöglich. Ich komme nicht hoch, sobald ich mit Schwung ansetze, setzt der Buschbrand im Oberschenkel ein und das war’s. Nicht einmal ohne Kettlebell. Und weil ich unbedingt das Tempo der anderen halten will, verzettle ich mich total. So sehr, dass ich mir zuhause in einem Video erst noch einmal richtig ansehen muss, wie das noch gleich funktioniert. Und was soll ich sagen: ich hab’s völlig falsch gemacht! Gut, auch zuhause bekomme ich das letzte Stück nicht hin, aber zumindest mache ich es richtig.

Abends habe ich noch einen richtigen Energieschub und überlege tatsächlich auch noch in den Abendkurs zu gehen. Was ich natürlich nicht mache…die Energie reicht genau eine Stunde, um 21 Uhr liege ich schon im Bett und kann die Augen kaum noch offen halten.

Kommentar verfassen

