Caro wird fit!

Shut up and squat!

24.01.2013

Heute wieder Training um 7 Uhr morgens. Um die Zeit ist Sport genau mein Ding. Ich fühle mich einfach gut, wenn ich gleich am Morgen schon etwas geleistet habe. Die heisse Dusche danach ist doppelt so gut und der Weg zur Arbeit beginnt mit einem Lächeln.

Trotzdem war ich heute etwas weich in der Birne. Beim Warm Up habe ich es in jeder Runde geschafft, irgendeine Übung an der falschen Stelle zu machen. Danach kurz sortiert und es ging wieder bei 6 Runden Deadlifts, nach jeder Runde jeweils 5kg mehr Gewicht. Dazwischen 3 Squat to Stand und Floor Angel. Man ahnt, wo ich startete…ich hatte die 10kg Mädchenstange 😉 bis zum Schluß habe ich es mit je 5kg doch nicht geschafft, aber wenigstens alle 6 Runden durchgehalten. Yeah!

Ich will dazu übergehen, mir die Tafel mit dem iPhone abzufotografieren. Zwei, drei Stunden nach dem Training habe ich meistens die Abfolge schon wieder vergessen. Auch heute ist mir der letzte Teil des Trainings völlig entfallen. Außerdem denke ich, dass es mir hilft, die Bezeichnungen der Übungen auch langfristig zu speichern. Meist stehe ich immer noch vor der Tafel und muss mich angestrengt erinnern, was das jetzt noch alles war.

Zum ersten mal zittern mir aber heute die Beine nicht nach dem Training, ein voller Erfolg für mich!

Auch die Waage ist auf meiner Seite. 2kg sind bis jetzt wieder runter und das gefühlt ohne größere Einschränkungen. Mit etwas aufpassen und einem gestrigen Ausrutscher (Drei Köhler Küsse, verdammter Mist, auch gleich noch drei!). Die kurzfristige Zunahme war wohl wirklich Wasser.

Kommentar verfassen

