Caro wird fit!

Shut up and squat!

…heute. Nach einer fast schlaflosen Nacht habe ich mich doch zum Training bequemt und komme aber nur schlecht in die Gänge. Die Laune ist zwar super, aber irgendwie fühle ich mich unfit. Der Mann ist krank und ich versuche mich mit Vitamin C irgendwie gesund zu erhalten.

Wie zu erwarten will dann heute alles nicht so recht, wie ich es gerne hätte. Mein Bein nervt, immer noch dieses dämliche Taubheitsgefühl im Oberschenkel und bei den Bauchübungen habe ich das Gefühl, jeder einzelne eingenähte Faden schneidet mir in die Muskeln. Ich habe dieses Unbeweglichsein wirklich, wirklich sowas von satt und bemitleide mich mal wieder ordentlich! Mimimi! Die sehr lange Pause nach der OP macht sich bemerkbar. Ich bin mir sehr sicher, dass es mir deutlich besser ginge, hätte ich schon früher angefangen, mich wieder moderat sportlich zu betätigen. Das soll auch ein Aufruf sein – wer nach Krankheit oder Verletzung zu lange abwartet, macht es nicht unbedingt besser! Sobald der Arzt also sein OK gegeben hat, darf sich auch wieder bewegt werden….

Trotzdem hat das Training wie immer Spaß gemacht 🙂 Renegade Row ist eine tolle Übung! Flutterkicks bekomme ich aber erst gar nicht hin, das kommt aber sicher noch…es kann eben nicht immer nur bergauf gehen.

Zum Abschluß stand Foam Roll auf dem Programm. Was das ist? Das lass ich hier mal jemand anderen erklären. Ich kann nur sagen: „Aua!“ 😉

IMG_0979

2 thoughts on “Nicht mein Tag…

  1. Ingo sagt:

    Das ist dein Tag…. du stehst um kurz vor sechs auf, du kommst zum Training trotz Anflug von Erkältung, du ziehst das gleiche Programm durch wie deine Trainingskumpels. OK die ein oder andere Übung… aber du machst es und zwar gut! Du, DAS IST DEIN TAG… und morgen auch und übermorgen erst recht. Hut ab! Caro das war ein Lob – bleib dran und hör auf dein Körper, nicht auf den der Anderen. Den Rest mach dann ich schon.

    Gruß Coach Ingo

    1. Caro sagt:

      Danke Ingo! Genau so etwas habe ich gebraucht! 🙂

Kommentar verfassen

