Caro wird fit!

Shut up and squat!

Guten Morgen die Herrschaften,

am Wochenende gab es keinen Blogpost vom Training. Ich war nämlich mit Feiern beschäftigt 🙂

Samstag war ich zum ersten mal im Open Gym, habe aber mit einem anderen Bootcamp-Teilnehmer eine Wiederholung mitgemacht, damit er nicht so alleine ist *g*. Anstrengend wars natürlich trotzdem, vor allen Dingen die Einheit, die aus Turkish- und Sandbag Get Ups bestand. Wenn man sich selbst noch manchmal fühlt wie ein Kartoffelsack und dann einen einen Sandsack auf die Schultern wuchtet um sich nach hinten fallen zu lassen ist das doch irgendwie grotesk. Ich war auch diesmal ganz schön platt hinterher, auch wenn ich nicht annähernd die Kalorien verbrannt habe, die bei dem Geburtstag einer Freundin wieder zu mir genommen habe.

Wo wir schon bei Kalorien verbrennen sind. Gerade heute morgen hatte ich schon eine nette Unterhaltung mit einer Kollegin, der ich natürlich auch von meinem neuen Lieblingssport berichtet habe. Was mich im Verlauf des Gespräch sehr schockiert hat, war die Frage nach speziellen BauchPeinePo-Übungen, um dort Fett!!!!! zu verlieren. Meine Güte, gibt’s das noch? Gibt es wirklich noch Menschen, die glauben, dass man am speziell Bauch abnimmt, wenn man Bauchübungen macht? Ich muss sie ziemlich lange fassungslos, mit offenem Mund angestarrt haben, sie hat mich nämlich darauf angesprochen. Aber ganz ehrlich, am frühen Morgen gibts noch keine Vorträge, das muss sie sich selbst beantworten.

Heute mache ich wieder brav mit meiner möglichst kohlenhydratfreien Ernährung weiter und freue mich auf das Training morgen früh!

Allgemeinzustand – hervorragend!

Gewichtsstatus – gleich gar nicht hingeschaut beim wiegen

Ich hatte es ja versprochen, ein erstes Bild vom Bootcamp. Der dickste Hintern ist meiner!
image

Kommentar verfassen

