Caro wird fit!

Shut up and squat!

Da bin ich heute noch schnell ins Core geheizt, um vor dem Urlaub noch ein Training mitzunehmen, ab morgen bin ich nämlich sowas von weg und das bis Samstag Abend. YAY!

Ganz ohne Sport werde ich nicht sein…wir werden Schneeschuhwandern. Macht man auch nicht alle Tage und ich bin wirklich sehr gespannt. Vor allen Dingen fahren wir aber zum entspannen, die Seele baumeln lassen und um des Mannes Geburtstag am Donnerstag angemessen zu feiern. Auf den Urlaub freue ich mich wie ein kleines Kind…der letzte ist gefühlt hundert Jahre her. Und da ich heute noch brav im Training war, fahre ich auch nicht mit dem üblichen „OhmeinGottichwerdesichernochfetterausdemUrlaubzurückkommenalsichesjetztschonbin-Gefühl“ sondern extrem entspannt und glücklich. Das hat heute wieder richtig Spaß gemacht. Tolles Training! Danke, Kenny!

Bis zum Wochenende ihr Lieben!

Kommentar verfassen

