Caro wird fit!

Shut up and squat!

Jawohl, so schnell kann es gehen…gestern Abend habe ich mich mit einer sehr lieben Freundin noch auf den Weg durch die Untiefen von Frankfurts Sportläden gemacht und mich schon auf eine laaange, sehr laaaange Suche eingerichtet. Den Nike-Store, den ich zuerst aufsuchen wollte, gibt’s nicht mehr. Scheinbar war ich zu lange nicht mehr in der Stadt 😉

In Laden Nummer eins habe ich dann etwas halbherzig rumgesucht und mich danach recht schnell zu Laden Nummer zwei begeben. Der Verkäufer hat mich gleich gefragt, was ich mir schon angesehen habe und wofür ich die Schuhe denn brauche. Crossfit, what? Nach kurzer Erklärung hat er mir dann gesagt, dass die von mir favorisierten Nike Flyknit1+ es ganz sicher nicht werden. Weil das Wettkampfschuhe sind und so. Ok, aha, ich kenne mich da ja nicht aus. Danach habe ich die Nike Free probiert und noch ein Barfußmodell von New Balance, bei dem ich aber das Gefühl hatte, ich knicke sehr nach innen. Sah auch am Fuß sehr eigenartig aus.

Tja und jetzt ratet, was es am Ende geworden ist? Der Nike Flyknit 1+! Nach einem Test auf dem Laufband war klar, dass er mir am besten passt und ich darin super laufe (dazu kommt, dass die Schuhe mir auch noch gefallen, juhu). Und weil ich bei der Schuhfarbe so schön brav bei grau geblieben bin, habe ich mir noch eine wahnsinnig bunte Sporthose zugelegt, die der Mann mit „Ich erblinde gleich!“ kommentiert hat. Egal, ich finde sie toll! Im Studio dann die Überraschung, wir bekommen 10% bei einem Laden, der Inov-8 Produkte führt…ob ich vielleicht ein zweites Paar zum wechseln und so?

IMG_1094IMG_1095

Natürlich wurden Hose und Schuhe heute beim Training eingeweiht…danach war ich zum ersten mal so platt, dass ich gleich noch eine Stunde geschlafen habe. Aber seht selbst was sich Kenny heute schönes ausgedacht hat!

IMG_1092

4 thoughts on “Laufschuhsuche beendet!

  1. Conny Hiller sagt:

    ich finde die Hose klasse :-))
    und bei den 10% werde ich sicher auch zuschlagen- so als Drittpaar

  2. Caro sagt:

    Mit Sportschuhen verhält es sich ebenso wie mit allen anderen, man kann nie genug haben 🙂

  3. fearlesscreek sagt:

    coole schuhe, coole hose! ich trage am liebsten die nike vomero 6 schuhe. sobald ich wieder zu geld komme werde ich mir die neueste variante davon kaufen…! habe übrigens dein sportstudio mal im netz angesehn und erblasse vor neid!

    1. Caro sagt:

      Dankeschön 🙂 Das Studio ist vor allen Dingen klasse, weil die Leute dort toll sind und sich gegenseitig motivieren (mal ganz abgesehen von dem Trainerteam).

Kommentar verfassen

