Caro wird fit!

Shut up and squat!

Fünf Runden Warm Up (Scotty Bob, Goblet Squat, Pull Up) wecken uns auf und schütteln uns die Müdigkeit aus den Knochen. Scotty Bob heute wieder mit 5kg-Hanteln, Goblet Squat mit 12kg-Kettlebell. Die nächste Übungsgruppe besteht aus vier Runden, dann je drei und zum Schluß zwei Runden…was wir genau gemacht haben? Ich bringe es in der richtigen Abfolge einfach nicht mehr zusammen und ich habe außerdem noch vergessen ein Foto von der Tafel zu machen. Es war auf jeden Fall gut gemischt, ordentlich anstrengend und ich habe mal wieder ein paar sehr wichtige Tipps von Christian bekommen. Tolles Training, es war mir eine Freude Christian und Mädels!

Dienstags und Donnerstags bietet das Core am Abend noch zwei spezielle Kurse an –  Technik oder Balance/Mobility. Jeweils 30 Minuten…ich wette, sie haben ganz genau an mich gedacht, als sie die Kurse eingeplant haben 😉 Ich habe sie nämlich beide nötig. Mal sehen, wie ich das noch einbauen kann. Auf mein Morgentraining will ich nicht verzichten und es würde zusätzlich eine halbe Stunde am selben Tag bedeuten + freie Trainingszeit, also evtl. eine weitere Stunde.

Kommentar verfassen

