Caro wird fit!

Shut up and squat!

Als ich heute morgen zum Training fuhr, war die Welt um mich nur ein klitzeklein wenig eingeschneit, nach einer Stunde Training und anschliessender Dusche, sah das schon anders aus. Rutschende Autos wohin ich sah, eine gesperrte Autobahn und Stau auf jede Ausweichstrecke. So entschied ich heute spontan zuhause zu bleiben und habe mir zum späten Frühstück/Mittagessen eine Hackfleischgemüsepfanne zubereitet. So kann ein Tag auch mal laufen 🙂

Heute morgen waren Alligator Push Ups an der Tafel…man bewegt sich möglichst wie ein Alligator auf allen vieren und macht zwischendrin immer einen Push Up…geht natürlich noch nicht. Warum? Tja, ich mache meine Push Ups immer noch auf den Knien und dabei fiel mir auch auf, dass ich noch ungefähr zwei Monate habe, um das ändern. Es wird Zeit!

IMG_1103

Kommentar verfassen

