Caro wird fit!

Shut up and squat!

Samstag 11 Uhr…die Bude ist voll! Sowas von voll. Das bin ich gar nicht mehr gewöhnt. Wo ich morgens manchmal ganz alleine bin  oder wir uns in Zweier- oder Dreiergrüppchen tummeln, war heute ein wildes durcheinander an Menschen. Umkleide? Alles voll! Erst da dämmert es mir…das neue Bootcamp hat angefangen! Wieder sind eine Menge Menschen auf dem Weg zu einem sportlicheren ich…noch gar nicht so lange ist her, da fing mein Bootcamp an und ich konnte nicht einmal einen Sit Up. Mittlerweile halte ich auch WODs durch, bei denen ich Anfangs denke: Niemals! Das schaffe ich niemals! Klar wird noch an der ein oder anderen Ecke angepasst. Und beim 300m Shuttle war ich eben auch immer die letzte, die fertig wurde…aber ich halte durch! Das macht mich mächtig stolz.

Seit ich angefangen habe, bin ich nicht nur deutlich fitter geworden. Ich habe meine Ernährung komplett umgekrempelt, habe Fettmasse verloren und Muskeln aufgebaut…was mir noch vor ein paar Wochen unerreichbar schien, ist plötzlich ganz nah. Mit harter Arbeit, Disziplin und einer dicken Portion Spaß bin ich dran geblieben und fühle mich wohler als je zuvor.

Liebe Bootcamp-Teilnehmer, ich wünsche euch allen Erfolg, den ihr euch wünscht. Ihr habt eine gute Entscheidung getroffen!

Kommentar verfassen

