Caro wird fit!

Shut up and squat!

Gestern im Hause carolawirdfit – Paleo-Apfelstreusel. Ich hatte mal wieder richtig Lust auf Kuchen und da gestern auch Besuch angekündigt war, habe ich mich morgens noch ans Backen gemacht. Die Zubereitung war ziemlich einfach, ich hatte auch alle Zutaten da. Allerdings war die Menge, die bei mir gerade so eine 18er-Springform füllte, ursprünglich für eine 26er-Form gedacht.

Das Rezept, sowie viele andere Paleo-Rezepte findet ihr hier.

Da ich mir nicht ganz sicher war, ob der Kuchen auch gelingen würde, hat der Mann vorsichtshalber noch Kuchen beim Bäcker besorgt. Der musste dann natürlich auch vernichtet werden, was mir gestern Abend noch ziemlich Bauchschmerzen bescherte. Strafe folgt wohl in diesem Fall sofort….

Kommentar verfassen

