Caro wird fit!

Shut up and squat!

Schon wieder Tag 1? Ja, schon wieder Tag 1. Ich höre mal wieder auf zu rauchen. Die Husterei, die Atemlosigkeit und der daurerhafte Schaden für meine Lunge, das geht einfach nicht mehr. Nun versuche ich zum xten mal von dem Zeug los zu kommen. Aufhören an sich ist mir beim letzten mal sehr leicht gefallen…bis auf einen, höchsten zwei Tage schlechte Laune *hüstel*.  Wer die die nächsten Tage eventuell von mir angezickt wird – bitte nicht persönlich nehmen! Ich entschuldige mich bereits jetzt bei allen Menschen, die meine schlechte Laune ertragen müssen, von mir wegen Kleinigkeiten angepöbelt oder um eine Zigarette angebettelt werden. Es wird hart, aber ich schaffe das schon!

Kommentar verfassen

