Caro wird fit!

Shut up and squat!

…würde der Mann jetzt sagen, erzählte ich ihm, was mir heute morgen passiert ist. Heute ist ja Tag 2 meiner Nichtraucherkarriere und ich war schon sehr gespannt auf etwaige Veränderungen beim Training. Erfahrungsgemäss geht es mir immer erstmal etwas schlechter, bevor es bergauf geht. Das Warm Up bestand heute aus Kettlebell Swings, Goblet Squat, Push Ups und Instep to Pigeon. Während ich nun also so schön vor mich hin schwinge, denke ich: „Mein Gott, fällt m8ir das plötzlich alles leicht! Unfassbar! Wahnsinn, wie schnell sich das Leben so verändert, wenn man nicht raucht!“. Glückseelig schliesse ich auch Runde drei ab ab, um dann festzustellen, dass ich mich vergriffen habe. Statt einer schwarzen 16kg KB halte ich eine schwarze 12kg KB in der Hand. Mein inneres Rumpelstilzchen tobt! Schlussendlich gelange ich so wenigstens zu der Erkenntnis, dass man eben doch immer gegen sich selbst kämpft und wenn es nur dagegen ist, sich selbst zu sabotieren.

Auch heute bin ich nach 40 min mit dem Workout durch und freue mich jetzt schon auf Freitag. Da werden wir nämlich das Oster-Outdoor-Bootcamp haben. Ich konnte eine Freundin überzeugen mitzukommen, worüber ich mich sehr freue. Ich erzähle ja ohnehin jedem 10mal am Tag, wie toll das hier alles ist, umso besser, wenn es mal jemand am eigenen Leib erfährt 🙂image

Advertisements

4 thoughts on “Klassiker

  1. Claudi sagt:

    Dann sehen wir uns ja am Karfreitag! Falls ich mich dahin wieder ansatzweise bewegen kann.
    Gib Dich gerne mal zu erkennen! 😉
    Viele Grüße!

    1. Caro sagt:

      Ich trage eine Nelke am Schnürsenkel 😉 Gekniffen wird nicht, großzügig ’ne Tube Bengay/Kytta/etc. verteilen und los geht’s!
      Ich freu mich!

  2. fearlesscreek sagt:

    darf ich dich mal eine minute anhimmeln? ohne rauchen…das training?? du lebst?? und bewegst dich emsig??? * zieht die nicht vorhandene basecap und schleicht leise davon*

  3. Caro sagt:

    Puja 🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: