Caro wird fit!

Shut up and squat!

Freitag Abend bin ich noch fest entschlossen noch eine weitere Einheit am Wochenende dranzuhängen, Samstag morgen liege ich auf dem Sofa und fühle mich, als sei eine Elefantenherde über mich gerannt. Also sage ich zum allerersten mal das Training ab und schlafe den Tag vor mich hin. Unterbrochen nur durch den Besuch meiner Mutter, die die üblichen Ostersüßigkeiten anschleppt. Ein Kuchenosterlamm und eine große Packung Celebrates. Über das Osterlamm falle ich fast augenblicklich her, bin danach extrem wach vom Zucker und liege zwei Stunden später wieder müde auf dem Sofa. Zum Glück hat der Mann gestern Abend noch sämtliche Reste vernichtet und es scheinen sich keine weiteren, gezuckerten Geschenke anzukündigen.

Mittlerweile habe ich die „Weizenwampe“ zur Hälfte durch und mir „It starts with food“ auf den Kindle geladen. Nächste Woche habe ich Urlaub, das wäre doch ein optimaler Start für ein „Whole 30“. Heisst, 30 Tage streng Paleo. Viel Gemüse, Eier, Fleisch, etwas Obst. Dafür keine Milchprodukte, kein Weizen, keine Hülsenfrüchte. Ich mache das nun schon einige Zeit, allerdings immer wieder mit der ein oder anderen Ausnahme. Vielleicht wäre es mal an der Zeit, die Ausnahmen weg zu lassen und es einmal richtig durchzuziehen….

Also habe ich Vorher Fotos gemacht, mal wieder Maß genommen, die Küchenschränke nach Paleo und Nicht-Paleo aufgeteilt und meinen Starttag auf den 02.04.2013 festgelegt.

3 thoughts on “Schluffisamstag

  1. Conny Hiller sagt:

    Das It Starts With Food habe ich mir auch die Tage bestellt. 😉

    Und Küchenschränke aufteilen ist super, habe ich auch gemacht und extra alles Nicht- Paleo- Zeug besonders weit nach oben geräumt, sodass man da überhaupt nicht gut drankommt.

  2. Caro sagt:

    Genau so habe ich es auch gemacht, unter großem Protest des nicht Paleokompatiblen Mannes. Aber der ist ja auch größer als und kann höher greifen 😉

  3. die ungeduldige sagt:

    Danke Caro für Deinen Kommentar bei mir drüben. Es freut mich total zu sehen, dass es hier auch Paleo-interessierte gibt die die gleichen Bücher wie ich lesen 😉

    Daumen für die 30 sind gedrückt!

Kommentar verfassen

