Caro wird fit!

Shut up and squat!

Gestern erhielt ich eine Mail in der die Whole30-Timeline beschrieben wurde. Tag 2 -Müdigkeit, Schlappheit…kein Wunder, dass ich den kompletten Tag verschlafen habe. Trotzdem war ich auch am Abend wieder richtig müde und hätte heute gut und gerne bis zum  Mittag schlafen können. Natürlich habe ich mich aus dem Bett gequält und bin brav mit dem Rad zum Training gefahren.

Trotz anfänglicher Schlappheit bin ich ganz gut durchgekommen und habe am Ende noch ein paar Step Ups und Weighted Sit Ups dran gehängt. In der Dusche bin ich dann letzten Endes richtig wach geworden. Die blieb heute nämlich kalt *brrrrrrrrrr*. Immerhin kam mir danach sogar der Wind draussen auf dem Rad muckelig warm vor 🙂

IMG_1141

Kommentar verfassen

