Caro wird fit!

Shut up and squat!

Meine etwas in die Jahre gekommene Sporttasche ist zwar noch recht hübsch, aber extrem unpraktisch. Die Aufteilung ist nicht passend für mich, meine Schuhe muss ich immer noch irgendwo reinquetschen und mein Duschzeug mischt sich zusammen mit Make-Up und anderen diversen Kleinteilen in einer Seitentasche. Außerdem ist sie einfach zu klein und auf dem Fahrrad auch noch verdammt unbequem zu transportieren. Da ich nun wieder öfter mit der Bahn unterwegs bin, kann ich nicht auch noch zusätzlich eine riesige Handtasche mitschleppen, in der ich all die anderen Kleinigkeiten unterbringe, die ich über den Tag so brauche. Ein wasserfestes Fach für das nasse Handtuch und die Sportkleidung wäre auch nicht schlecht. Tja, und letzten Endes muss ich auch mein Paleo-konformes Essen noch irgendwie verstauen. An Sporttagen bedeutet das: Frühstück und Mittagessen müssen ebenfalls noch Platz finden. Und sie muss natürlich auch schön aussehen. Das ist ganz schon anspruchsvoll, soooo viele Wünsche auf einmal, mal wieder 🙂

Bisher gefällt mir diese hier von Nike, allerdings erscheint sie mir doch etwas klein, auch wenn in der Beschreibung darauf hingewiesen wird, dass es ein extra Laptopfach gibt. Was mich beim Nike-Store wirklich nervt ist, dass man keine Maße angezeigt bekommt oder wenigstens eine Füllmenge bei Taschen. Bliebe noch vor Ort zu schauen, ob es die Tasche irgendwie gibt, aber auf so eine Rennerei habe ich keine Lust.

Außerdem im Rennen ist diese Tasche von Reebok. Neiiiin, nicht weil da Crossfit drauf steht (ich fände es ehrlich gesagt ziemlich affig mir überall das Reebok Crossfit-Logo draufzupappen, wenn ich selbst gerade mal ohne größerer Unfälle durchs Training komme). Die Tasche gefällt mir, zumindest auf den Bildern. 50l Volumen könnten auch ausreichen. Es gibt außerdem eine herausnehmbare Laptophülle und eine kleine, ebenfalls herausnehmbare Tasche, für Kosmetik. Sowas brauche ich auf jeden Fall. Wenn ich mir morgens kein Gesicht aufmalen kann, fühle ich mich nicht wie ein Mensch. Auch Reebok schafft es übrigens nicht bei allen Taschenmodellen Größenangeben und Füllmengen anzuzeigen. Wirklich schade!

Ich suche noch…mal sehen, was ich noch finden werde!

2 thoughts on “Sporttasche gesucht

  1. Claudi sagt:

    Hallo meine Liebe,

    ich kann Dir als Sporttasche diese hier empfehlen:
    http://claudigivesitatri.blogspot.de/2013/03/bmw-triathlon-bag-athletics.html

    und das Innenleben gibt es hier noch mal:
    http://claudigivesitatri.blogspot.de/2013/03/innenleben-bmw-triathlon-bag.html

    Eine entsprechende Beschreibung findest Du im zweiten Blogeintrag. BMW selbst hat die Tasche auch noch mal nett abgelichtet. Ich habe sie mittlerweile schon oft praxiserprobt. Sie ist wirklcih praktisch.

    Viele Grüße,
    Claudi

  2. Caro sagt:

    Hi Claudi,

    die Tasche hatte ich zwar schon mal in Deinem Blog gesehen, aber völlig vergessen. Die muss ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen! Scheint ziemlich gut durchdacht zu sein, das gute Stück.

    Liebe Grüße,
    Caro

Kommentar verfassen

