Caro wird fit!

Shut up and squat!

Guten Morgen zusammen, heute bin ich etwas spät dran mit dem Samstagspost. Das liegt daran, dass ich gestern diverse Großeinkäufe getätigt habe. Wir haben übers Wochenende ein Auto und so hatte ich, zusätzlich zum obligatorischen Samstagstraining noch Spaß mit Wasserkisten und gut gefüllten Einkaufstaschen.

Gestern schloss ich mich Conny an, die sich Fran vorgenommen hatte. Conny mit den bei Fran üblichen Gewichten, meine Wenigkeit mit der „Damenlanghantelstange“. Ja, und wie hat sie jetzt die Pull Ups gemacht, fragt ihr euch? An den TRX-Bändern – so konnte ich zumindest mal probieren, wie sich eines der berühmten Workouts mit den Frauennamen anfühlt. Wer jetzt wissen will, wie genau: Aua!

 

IMG_1150

3 thoughts on “

  1. Conny Hiller sagt:

    Ich fand Fran gestern danach ja schon fies, aber heute spüre ich sie im ganzen Oberkörper. Echt der Wahnsinn.

    1. Caro sagt:

      Hier auch, schlimmes Aua. Mit dem Originalgewicht hätte ich das nichtmal ansatzweise geschafft…

      1. Conny Hiller sagt:

        das wird 🙂
        heute ist es noch fieser irgendwie, jetzt merke ich auch meine Beine 😀

Kommentar verfassen

