Caro wird fit!

Shut up and squat!

…das WOD heute hat mich ernsthaft geschafft. Obwohl ich mit dem Rad kam, bin ich auf dem Rückweg Bahn gefahren. Meine Entschuldigung? Es tröpfelte regnete wirklich gaaaanz schrecklich!

Heute war wohl einiges dabei, wofür ich ordentlich Spannung im Bauch brauchte. Das habe ich zum Ende hin, dann bei der Front Bridge gemerkt. Die 60 Sekunden schaffte ich kein einziges mal. Aber was soll’s. Wieder etwas, wo ich mich verbessern kann.

Eine ganz besondere Ankündigung habe ich heute allerdings zu machen. Achtung – stellt euch jetzt eine Fanfare vor! Ich kann Push Ups ohne die Knie einzusetzen! Jawohlja! Nicht sonderlich viele, aber die Push Ups bei den Scotty Bobs heute, die waren ohne Knie…später bin ich dann wieder umgestiegen, so dauerhaft klappt es eben noch nicht.

Es ist einfach wahnsinnig toll, wenn man für sich solche kleinen Erfolge verbuchen kann. Hier mal ein Kilo mehr Gewicht, da dann ein zwei Wiederholungen mehr, ohne einen Kreislaufkollaps zu bekommen. Noch dazu habe ich Stand heute mein niedrigstes Gewicht seit drei Jahren und das in trainiertem Zustand. Was bringt mir schon eine tolle Zahl auf der Waage, wenn die Kilos nur aus Wabbelmasse bestehen. Alles in allem, geht es einfach gut voran und ich fühle mich in meinem Körper so wohl wie lange nicht mehr 🙂

IMG_1172

2 thoughts on “Man, man, man…

  1. Claudi sagt:

    Wirklich beeindruckend, wie sich Dein Trainingseifer auszahlt. Da könnte ich mir mal ein Beispiel nehmen… ohne Fleiß und so weiter halt. Echt super.
    Glückwunsch!

  2. Caro sagt:

    Danke, Claudi 🙂 So wie ich das sehe, bist Du aber auch ganz schön fleissig!

Kommentar verfassen

