Caro wird fit!

Shut up and squat!

…vor dem Urlaub erledigt. Nächste Woche oder besser morgen schon befinden der Mann und ich uns nämlich auf Kos. Ich drücke mir weiterhin beide Daumen für ein Rudergerät. Sollte es das nicht geben, habe ich wenigstens des Coaches Training „aus der Konserve“. Insgesamt 5 Einheiten aus denen ich mir das passende aussuchen kann. Juchhe! Auch im Urlaub will ich meinen üblichen Trainingsgepflogenheiten beibehalten. Dienstag, Donnerstag und Samstag…auch wenn die Bikinifigur noch in weiter Ferne ist, werde ich wenigstens etwas dafür tun, dass sie auch mal in erreichbare Nähe rückt!

Bis nächste Woche!

 

IMG_1178

 

Advertisements

2 thoughts on “Letztes Training

  1. Claudi sagt:

    Schönen Urlaub!

    1. Caro sagt:

      Danke, Claudi!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: