Caro wird fit!

Shut up and squat!

…vor dem Urlaub erledigt. Nächste Woche oder besser morgen schon befinden der Mann und ich uns nämlich auf Kos. Ich drücke mir weiterhin beide Daumen für ein Rudergerät. Sollte es das nicht geben, habe ich wenigstens des Coaches Training „aus der Konserve“. Insgesamt 5 Einheiten aus denen ich mir das passende aussuchen kann. Juchhe! Auch im Urlaub will ich meinen üblichen Trainingsgepflogenheiten beibehalten. Dienstag, Donnerstag und Samstag…auch wenn die Bikinifigur noch in weiter Ferne ist, werde ich wenigstens etwas dafür tun, dass sie auch mal in erreichbare Nähe rückt!

Bis nächste Woche!

 

IMG_1178

 

2 thoughts on “Letztes Training

  1. Claudi sagt:

    Schönen Urlaub!

    1. Caro sagt:

      Danke, Claudi!

Kommentar verfassen

