Caro wird fit!

Shut up and squat!

…neeee nicht geklaut, aber ausverkauft. So ein Mist! Jetzt haderte ich eine halbe Ewigkeit. Entschloss mich endlich die Reebok-Tasche zu kaufen und verschwunden ist sie aus dem Shop. Scheinbar habe ich mit meinem Blogpost zu viel Werbung gemacht 😉

Der Vorschlag des Kundenservice: Gehen sie doch durch die Stadt und suchen sie die Tasche! *ironiemodusan* Na klar, die Idee! Gleich morgen nehme ich mir zwei Wochen Urlaub und beginne mit meiner Reise durch Deutschland, außerdem benenne ich das Blog um in: CarobekommtTasche *ironiemodusaus*.

Bei Händlern nachfragen sei nicht möglich, weil man ja nun keine Artikelnummer mehr habe, jetzt wo die Tasche im Shop ausverkauft ist. Nene, helfen kann man mir da so gar nicht. Sorry, Reebok, aber so dringend, dass ich das halbe Rhein-Main-Gebiet mit der sehr ungenauen Beschreibung einer Tasche abgrase ist es dann doch nicht!

4 thoughts on “Tasche weg

  1. Claudi sagt:

    Ach Caro, manchmal ist Timing wirklich alles. Wie blöd. Allerdings auch ziemlich blöd vom Kundenservice Dir so einen Tipp zu geben. *seufz*
    Ich schwöre ja weiterhin auf die BMW Tasche… 😉 obwohl Dir das natürlich herzlich wenig nützt, wenn Du Dir insgeheim schon eine andere ausgesucht hast.

    Vielleicht gibt es ja noch einen Zufall? Ich drücke die Daumen.

    1. Caro sagt:

      Der Zufall hat gestern zugeschlagen! Ich habe mich ja so in die Reebok-Tasche verliebt, weil sie ein wenig nach übergroßer Handtasche aussieht (da kommt die Tussi raus). Und gestern hatte ich dann eine sehr nette Dame vom Reebok-Kundenservice am Telefon, die oh Wunder, oh Wunder, doch tatsächlich die Artikelnumemr und einen hilfsbereiten Händler nennen konnte! YAY!

      1. Claudi sagt:

        Tschakka!!! Das ist doch der Knaller. Super.
        Und dann zeigst Du natürlich auch ein Bild, gell?

      2. Caro sagt:

        Aber natürlich 🙂 Nächsten Freitag erwarte ich die Tasche

Kommentar verfassen

