Caro wird fit!

Shut up and squat!

Auch am Feiertag wird brav trainiert, nur nicht ganz so früh wie sonst 🙂 Um 9Uhr findet heute ein Training statt. Der Mann beschliesst noch zuhause zu bleiben und ich fahre mit der Bahn, falls doch noch ein Regenguss von oben kommt.

Da heute sonst nicht so viele Kurse statt finden, ist es ordentlich voll. Das ist auch mal ganz schön. Sonst sind wir ja immer eine eher kleine Runde am frühen Morgen. Als Warm Up nehmen wir uns Sandbag Get Ups vor…und genau die werde ich mir heute noch in einigen Youtube-Videos ansehen. Nach hinten abrollen klappt nämlich ganz gut, aber dann kommt ja auch der Punkt an dem Mann wieder aufstehen muss. Get Ups eben 😉 Genau da habe ich so meine Schwierigkeiten. Es sieht eher nach Oma steht aus dem Schaukelstuhl denn nach Caro macht ’nen Sandbag Get Ups aus. Ich habe auch immer noch den leichtesten, also 25 Pfund, daran kann es wohl nicht liegen. Irgendwo hakt die die ganze Sache einfach.

Sonst lief es aber ziemlich gut, die 16er Kettlebell und ich wir mögen uns. Die Box Jumps muss ich aber auch noch üben. Ich denke, dass es vor allen Dingen am Bauch lag, dass ich anfangs gerade mal auf eine winzige 20cm hohe Stapelbox springen konnte. Inzwischen schaffe ich die doppelte Höhe, aber die richtige Box wartet noch auf mich. Mal sehen, wie weit ich hier bis zum Jahresende komme.

IMG_1232

 

Kommentar verfassen

