Caro wird fit!

Shut up and squat!

Da habe ich schon bessere Mails von Shops erhalten, die ihre Antworten mit dem Google-Translator übersetzen. Meine Antwort folgt, sobald ich Worte finde, die nicht extrem beleidigend klingen:

Vor kurzem hast du persönliche Unterstützung von unserem adidas Online Shop Kundendienst angefordert. Weiter unten findest du eine Zusammenfassung deiner gestellten Frage und natürlich unsere Antwort.
Falls dieses Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde, können Sie es innerhalb der nächsten 7 Tage erneut öffnen.
Wir freuen uns, dass wir dir behilflich sein konnten.

 Betreff oder Bestellnummer (X00…)
Kundendienst
 Diskussions-Thread
 Antwort Über E-Mail (Mitarbeitername) 06/06/2013 20:00
Sehr geehrte Frau Carowirdfit (Name geändert)
vielen Dank für Ihre e-mail und Ihr Interesse an Reebok!
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihr Bestellvorgang bei Ihnen verursacht hat.
Wir versuchen stets, unseren Kunden bestmöglichst zu helfen. Leider kann es durchaus vorkommen, dass wir dies nicht zur vollkommenen Zufriedenheit lösen können.
Sollte es beim nächsten Mal zu Problemen kommen, bitte kontaktiere uns wieder. Solche Probleme sollten nicht wieder vorkommen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Reebok Online Shop Team
2 thoughts on “Reeboks Antwort

  1. Claudi sagt:

    Ich lach mich weg… DAS ist nicht wirklich die Antwort, die Du bekommen hast, oder? Das würde ich jetzt erst recht dem Geschäftsführer zuschicken und zwar mit dem Vermerk „persönlich“. Irre….

    1. Caro sagt:

      Genau DAS ist sie! Sobald aus meiner Nase wieder Luft statt Feuer kommt, werde ich mir ganz in Ruhe eine Antwort überlegen.

Kommentar verfassen

