Caro wird fit!

Shut up and squat!

Burpees, Box jumps, touch jump touch….alles geht wieder. YEAH! Ich bin so glücklich, dass ich wieder ganz normal am Sportprogramm teilnehmen kann. Natürlich ist es mal eine Weile ganz lustig, eine Extrawurst zu spielen, aber irgendwann ist auch mal Schluss. Und das ist jetzt!

Heute Morgen bestand unser WOD aus reinen Körpergewichtsübungen, wenn man von der 1kg Hantel für Shoulder Scarecrow mal absieht. Für den Anfang war es eine klasse Sache. Ich war zwar heute etwas langsam, aber ich konnte alles bis zum Ende durchziehen ohne ein einziges Ziepen im Knie. Selbst bei den Box jumps gab’s keine Beschwerden aus der Kniegegend.

 

Foto

Advertisements

5 thoughts on “Nimm das, Zickenknie!

  1. arwen1234 sagt:

    Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten. Glückwunsch!

    1. Caro sagt:

      Dankeschön 🙂

  2. fearlesscreek sagt:

    du rockst (wie seit ich dich kenne)! besonders fasziniert mich, dass du zu so unsäglicher zeit trainierst! 🙂 sehe grad deine pull up challenge…. ich hab mir pushups vorgenommen und mach in meiner nächsten challenge ein ziel damit! darauf ein prost mit dem proteinshake! 🙂

    1. Caro sagt:

      Prost, Puja! Auf die Ziele 🙂
      Und danke für Deinen Kommentar, das spornt an!

      1. fearlesscreek sagt:

        immer gern! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: