Caro wird fit!

Shut up and squat!

…zum Frühsport. Heute trainieren wir zu sechst, nach uns kommen aber auch nochmal drei Mädels, die ebenfalls die Umkleide belegen. Vor dem Training läuft es noch ganz gut, wir kommen nicht alle gleichzeit an. Nach dem Training wollen wir aber natürlich alle duschen und uns anziehen und uns schminken. Allerdings produzieren sechs Frauen, die duschen auch eine Menge Dunst…und wer nach dem Training schonmal ordentlich nachschwitzend versucht hat, sich ein neues Gesicht aufzumalen, der weiß wie das später aussieht. Bei diesen Temperaturen müssen wir uns alle erstmal das Gesicht trocken föhnen, bevor wir auch nur daran denken können Make-Up aufzulegen. Andernfalls liefen uns allen dünne Rinnsale mit einem Gemisch aus Make-Up, Puder, Lidschatten und Wimperntusche über’s Gesicht und auf die Kleidung. Kein schöner Anblick! Hier wird dringend eine Lösung benötigt 😉

WOD

Das Training selbst ist heute super, auch wenn ich dank des Zickenknies mal wieder einiges austauschen muss. Aber ich habe ja nichts gegen Mr. Spectactular (ohne Kniebeuge ausgeführt), den ich im Austausch gegen Burpee Broad jump und KB Front Squat mache. Die Squats im Warm Up mache ich hingegen mit, ohne Gewicht geht das schon. Die Lungees an der Tafel werden zu Farmers Walk mit 20kg pro Seite. Und Scotty Bob findet seit heute mit 7kg-Hanteln statt. Läuft prima. Keine Ahnung wieso ich das so lange rumhampeln musste, es klappt ja auch mit 7kg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: