Caro wird fit!

Shut up and squat!

Hände auf den Boden, nach vorne robben, Liegestütz, wieder zurück robben, im Aufrichten die Kettlebells aufnehmen, Clean und Push Press…so sollte das bei Mr. Spectactular laufen. Nach fünf Runden mit je 5 Wiederholungen kommt gegen Ende hin bei mir aber nur noch ein müder Pushversuch raus. Ich setze die Kettlebells ab und ganz ehrlich, wäre ich alleine gewesen, hätte ich sie jetzt schön weg getragen und aufgehört. Ingo fragt aber ob, das der letzte Satz und die letzte Wiederholung war und sagt mir, dass ich nochmal durchatmen und es dann noch einmal versuchen soll. Na gut! Also atmen und von vorne anfangen…uuuund es klappt! Ich schaffe die letzte Wiederholung noch, mit 12kg! Also ich meine 12kg auf jeder Seite, die Herrschaften. Sehen sie und staunen sie, das kleine Speckie macht sich 🙂 In meinem Kopf formt sich ein sehr langezogenes YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES! Auch wenn noch gut und gerne 10kg runter oder besser 10kg Fett weg können, ich bin sowas von stolz auf meinen Körper. Der macht sich nämlich richtig gut. Mittlerweile fällt auch anderen auf, dass ich muskulöser geworden bin (in meinem bescheidenen Rahmen wohlgemerkt) und jedesmal, wenn mich jemand darauf anspricht, denke ich: „Wuuuuuhuuuuuu!“.

WOD

Statt der Frontsquats habe ich heute wieder Deadlifts (50kg in der letzten Runde) gemacht, die Sandbag Squats sind Harmstring Hell gewichen und bei Touch jump touch wäre ich fast über meine eigenen Füße gefallen. Natürlich habe ich ganz schnell geschaut, ob es jemand gesehen hat und ja, es hat jemand gesehen. Die dümmsten Dinge passieren mir nur vor ausreichend Publikum 🙂 Während ich in meiner Ecke alleine Deadlifts machte, habe ich schon etwas sehnsüchtig zu den Racks rüber geschaut. Ich würde ja auch gerne. Allerdings hätte ich sie momentan nur mit der Stange alleine ausgeführt und irgendwie komme ich mir da mickrig bei vor. Klingt blöd, ist aber so…Wenn dieser Kniemist nur nicht so zäh wäre! Bald, ganz bald wieder…

Rack

 

Kommentar verfassen

