Caro wird fit!

Shut up and squat!

Samstag lief noch alles super, um nicht sogar zu sagen, außerordentlich gut. Statt des Mannes hat mich mein Sohn begleitet und prophezeite sich nach dem Training den Muskelkater seines Lebens 🙂

Bei mir lief es prima. Nach den zehn Runden KB Swings und Clean war ich zwar ziemlich außer Puste, aber es hat richtig Spaß gemacht. Also eigentlich beste Voraussetzungen, um heute daran anzuknüpfen. Wenn ich da nicht seit gestern ein Antibiotikum nehmen müsste und mir der Arzt striktes Sportverbot erteilt hätte. Zum ersten Mal wird es wahr: ich darf einfach nicht. Nicht mal zuhause ein klitzekleines Progrämmchen. Gar nichts. Zum ersten Mal seit Januar bin ich wirklich krank.

IMG_1412

6 thoughts on “Sportverbot

  1. Claudi sagt:

    Gute Besserung, Caro! Halte durch und schone Dich… dann bist Du schnell wieder fit.
    Viele Grüße,
    Claudi

    1. Caro sagt:

      Dankeschön, Claudi! Ich hoffe, dass geht ganz, ganz schnell mit dem Schonen 🙂
      Liebe Grüße, Caro

  2. Conny Hiller sagt:

    Gute Besserung!!
    Hoffentlich bis bald wieder im Club. 🙂

    1. Caro sagt:

      Danke, Conny! Vielleicht darf ich Samstag schon wieder…zwei Tage sind ohne sind ja eigentlich schon genug 😉

  3. queenofnerds sagt:

    Gute Besserung! Schonphase nach der Antibiotikaprozedur nicht vergessen. Auch wenn’s schwer fällt! 🙂

    1. Caro sagt:

      Dankeschön! Und ja, ich werde mich sehr bemühen müssen 🙂

Kommentar verfassen

