Caro wird fit!

Shut up and squat!

Der Morgen beginnt mit einem Bulletproof Coffee (sehr lecker) und 5 von den BCAA-Tabletten von Peak. Zu denen kann ich nur sagen: „Seid ihr eigentlich völlig wahnsinnig?“. Ernsthaft, 5 Tabletten einnehmen geht klar, aber dann auch noch solche Riesenteile? In meinem ganzen Leben habe ich noch nicht so riesige Tabletten nehmen müssen. Das ist echt ekelhaft. Ich nehme jetzt trotzdem die Dose zu Ende, dann wird aber etwas anderen bestellt. Für die Versorgung am übrigen Tag habe ich frische Kokosnuss und Hühnchen dabei, mal sehen, was die Kantine dazu noch hergibt.

Das Training heute lief super. Schon das Warm Up allein hat mich glücklich gemacht, alles dabei, was ich gerne mag. Und dann Deadlifts. YAY! Ich liebe Deadlifts…und ich kann tatsächlich wieder bis 50kg gehen, genauso wie vor meiner Woche Pause.

Deadlift

Anschliessen ist Bench Press dran. Hier bin ich allerdings etwas zu optimistisch und stelle Anne und mir gleich noch weitere 5kg-Scheiben bereit. Die brauchen wir nicht. Definitiv nicht. Man kann nicht alles haben 😉 So sieht es übrigens aus, wenn Klein-Speckie auf der Bank liegt. Wobei ja Klein-Speckie nicht mehr lange so genannt werden darf. Nach knapp 10kg Abnahme fehlt mir nicht mehr viel zu meinem persönlichen Wohlfühlgewicht. Noch weitere 8kg wären das, aber wer weiss, ob es die wirklich sein müssen. Wenn sich Muskelaufbau und Fettabbau schön brav so verhalten, wie ich mir das vorstelle, bin ich mit 5kg extrem zufrieden.

Bench Press

Man beachte die netten 2,5kg Zusatzgewicht pro Seite. das wird nicht mehr lange so sein! Nach Bench Press sollten wir noch Pull Ups machen, die ich heute zum ersten mal mit einem Strength Band ausgeführt habe. Fuß rein, hochziehen, geht doch! Vor einigen Monaten habe ich exact genau das schon einmal probiert. Nicht die geringste Chance! Jetzt führe ich das mal eien Weile mit dem grünen Band aus (ja, ich muss noch das stärkste nehmen) und dann mal weiter sehen. So kann es bis Weihnachten klappen mit meinen Pull Ups.

 

4 thoughts on “Kraft

  1. arwen1234 sagt:

    Ich kann den Speckie nicht finden, hab das ganze Bild abgesucht. Und zu den BCAAs…ich weiß, dass die Tabletten verdammt groß sind, wir hatten auch mal solche. Pulver ist zumeist günstiger, aber das ist so fies bitter. Ich bin sonst der „Augen zu und runter“-Typ, aber nachdem die süßstoff-erschlägt-jeden-geschmack-Dose alle war, habe ich das normale Pulver zweimal runtergewürgt und dann gemerkt, dass sich alles in mir dagegen wehrt. Also versuch mal an Proben in einem Shop ranzukommen, bevor du dir ne 500g-Dose Pulver bestellst. Ich krieg das jedenfalls nicht runter. 😀 Halt mich bitte auf dem Laufenden mit den BCAAs, vielleicht findest du ja was, was ich auch nehmen kann. =)

    1. Caro sagt:

      Dankeschön für das Kompliment 🙂
      Als Peak isses schonmal nicht…es sei denn ich würde die Kapseln nehmen, dann wären das aber 10 statt 5 *örghs*. Vielleicht gehe ich Samstag mal in einem der Shops in der Stadt vorbei und lasse mir ein paar Proben geben. Die Tabletten schaffe ich auf Dauer nicht und bei Süßstoff bin ich raus, das geht nicht mehr bei mir. Kann man das Zeugs irgendwo einrühren? Vielleicht in den Butterkaffee?

      1. arwen1234 sagt:

        Das ist so gallebitter, das sticht immer heraus. Vielleicht mit Wermut runterspülen, oder Magenbitter. XD

      2. Caro sagt:

        Mist, großer. Da muss ich am Ende Morgens auch noch nen Schnaps nachspülen 😉

Kommentar verfassen

