Caro wird fit!

Shut up and squat!

Mein Samstagsbeitrag fehlt..ich war beim Sport, aber danach zu faul um noch zu bloggen. Es hat gerade noch gereicht, um mir bei Mosch Mosch den Bauch vollzuschlagen und eine Geburtstagsfeier zu besuchen, mehr Energie war am Wochenende nicht übrig. Allerdings hat sich im Core einiges getan…der Eingang ist fast fertig, eine Theke steht schon da und es gibt neue Pull Up Bars. Das macht insgesamt schon ordentlich was her und ich bin sehr gespannt, wie der neue Raum wohl aussehen wird.

Heute steht aber erstmal Training im bisherigen Raum an und es steht fast alles an der Tafel, was ich besonders gerne mag. Da machen mir die zwei Turkish Get Ups im Warm Up auch nicht so viel aus. Die sind bei mir nämlich immer noch nicht so wirklich zu 100% sauber. Mein Vorhaben für heute Abend: mal wieder in Ruhe Videos ansehen und beim nächsten Training möglichst daran erinnern.WOD

Renegade Manmaker geht ganz gut – danach mal wieder Shuttle Run und im zweiten Komplex dann Weighted Sit Ups (10kg)und Kettlebell Swings (16kg) – juhu! Danach tut die Side Bridge auch nicht ganz so weh 😉

Zum Abschluss weihe ich die neue Pull Up Bar ein, also ich und das grüne Gummiband mal wieder. Das selbe Spiel wie immer, nach einem Wimpernschlag oben an der Stange kann ich froh sein, dass das Gummiband mein Gewicht gerade noch so halten kann. Ich bin sozusagen der ultimative Belastungstest für das gute Stück. Die neue Pull Up Bar ist ebenfalls fachmännisch montiert und steht noch 🙂 Anne hat versucht mich in der wirklich kurzen Zeitspanne, die ich mich über der Stange befinde, zu fotografieren – unmöglich!

Pull Ups

 

2 thoughts on “Pull Ups

  1. fearlesscreek sagt:

    du machst das super! ich mach ja parallel meine pushups und kann nur sagen, es geht in minischrittchen voran! wenn ich die ersten sauber machen kann sag ich dir bescheid… sagte ich schon: you rock, girl!?

    1. Caro sagt:

      Dankeschön 🙂 Es wird schon werden, wenn auch in Minischritten, es geht immerhin voran!

Kommentar verfassen

