Caro wird fit!

Shut up and squat!

Herrschaftszeiten!!! Ich hänge schon wieder hintendran. Keine Kraft, keine Power, die Burpees machen mich völlig platt. Ich stehe mit hängender Zunge da und schaffe statt Jingle Jangle gerade mal ein müdes Umhergetrabe. Die Kettlebell Swings machen wie immer Spaß und auf KB Clean funktioniert wunderbar, an meiner Gesamtverfassung kann es also nicht liegen. Natürlich habe ich mal wieder zu wenig geschlafen und gestern auch ingesamt zu wenig gegessen, wäre ich aber deswegen so unfit, müsste mir alles andere ja auch etwas schwerer fallen. Im Warm Up lief es noch ziemlich gut, die Step Ups waren kein Thema, mein Knie meldet sich nicht mehr, aber nach den 10 Runden im ersten Komplex möchte ich gerne sofort wieder in mein Bett, zur Not sogar ungeduscht, alles egal.

Das geht natürlich nicht und die beiden letzten Teile fallen mir auch deutlich leichter. Trotzdem bin ich auch jetzt noch, Stunden später, völlig fertig und möchte nur noch schlafen. Komischer Tag!

 

 

Kommentar verfassen

