Caro wird fit!

Shut up and squat!

Ich habe mir einmal die Top-Suchbegriffe zu meinem Blog angesehen und möchte die Fragen der werten Leserschaft natürlich gerne beantworten:

ich sehe in langen hosen so fett aus – Das kann ich jetzt beurteilen, ohne es gesehen zu haben. Foto gerne in den Kommentaren. Ich sach dann Bescheid, ne?

steinzeiternährung – Ist super, wird auch Paleo genannt, funktioniert.

weizenwampe kritik – Da kommt das schlechte Gewissen durch, die habe nämlich immer noch nicht geschrieben.

süchtig nach sportklamotten – Nachvollziehbar, leider absolut nachvollziehbar.

crossfit sporttasche- Frag nicht nach Sonnenschein, ich habe immer noch keine Sporttasche gefunden, die mir gefällt. Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass ich zur Zeit nicht besonders intensiv danach suche.

deadlift blaue flecken an knien – Kann schon mal schnell passieren, wenn man nicht aufpasst. Bei mir sind aber eher die Schienbeine dran, die Knie erwische ich bei anderen Übungen.

bulgarian split squats – Immer noch nicht getestet – Gerade sind da leider andere Baustellen wichtiger (nur noch drei Monate für die Pull Ups!!!)

woogcafe – Super dort, wirklich!

damenhantelstange – So nenne ich die kleine Hantelstange mit 15kg Gewicht

taubheitsgefühl oberschenkel rückseite nach squats – Oh oh! Das liest sich sich aber ganz und gar nicht gesund. Nerv geklemmt? Gute Besserung!

knieschmerzen kettlebell – Wenn man sie sich voll auf die Knie haut… jawohl das schmerzt!

blog reebok kundenservice – Diese Suchbegriffe liegen mir ganz besonders am Herzen. Rief ich doch sogar noch bei der Pressestelle von Reebook an, um wenigstens mal eine lesbare Antwort auf meine Beschwerde zu bekommen. Hinterher wurde zwar mein Blog gute hundertmal über diese drei Begriffe gefunden, aber zu einer Antwort haben die Herrschaften sich bis heute nicht durchringen können.

was frühstücken whole 30 – Einfach vom Brötchengedanken und der Sonderstellung des Frühstücks unter den Mahlzeiten verabschieden und schon eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten 🙂

extrem definierte skinny – Sorry, völlig falsches Blog. Extrem speckige Kartoffelsäcke triffts eher.

frauen mit muskeln – Schon eher richtig, wobei meine Muskeln sich noch gut verstecken. Siehe oben.

front squats handschmerzen – Uh, das ist fies. Ich hoffe Du hast jemanden, der Dich mit der Technik unterstützt und korrigiert?

paleo diät knie schmerzen – Hatte ich, aber ich würde das nicht mit Plaeo in Zusammenhang bringen. Mehr Sport gemacht in der Zeit?

knieschmerzen burpee – Knieschmerzen = keine Burpees, meine Meinung.

mein laster – Deins kenne ich nicht, meins ist rauchen. Leider, immer noch.

darf man rudern in darmstadt – Aber ja! Zwei 1a-Rudergeräte sind im Core in Darmstadt zu finden 😉

lieblingsübung sind sit ups – Kenne ich, ich mag die auch…wobei andere Übungen jetzt einen Platz weiter vorne haben.

ein-paar-geht-gemeinsam-trainieren shut up and squat – Ja, wir trainieren zusammen. Ich kann aber auch ohne den Mann.

situps schweiß fliesst – Nicht nur bei Sit Ups!

abgenommen mit crossfit – Aber ja! 9kg inzwischen. Nicht schlecht, hm?

dürft ihr im büro essen – Idealerweise nur in der Kantine. Ich sehe schon die Kollegen reihenweise tot umfallen, wenn ich mir hier im Großraumbüro mal eben ne Dose Thunfisch aufmache 🙂

schönheitsideal frau 2013 muskeln – Mittlerweile ist das auch mein Schönheistideal und ich denke nicht nur 2013.

squat wieviel gewicht am anfang frau – Am besten erstmal gar keins. Übung richtig ausführen lernen, dann ran an die Gewichte.

paleo ernährung finanzieren – Die Frage stellte sich mir Anfangs auch. Paleo ist nun einmal teurer. Wenn man jedoch auf Vorrat kocht, einfriert und immer die Augen offen hält, kann man das etwas eindämmen. Innereien sind übrigens günstig und selbst als beste Biograsfeedware noch billiger als ein konventionelles Schweinefilet von Aldi.

knie nach innen squat – Passierte mir leider auch immer. Daher die fiesen Knieschmerzen über Wochen. Ich kann nur jedem empfehlen, ganz besonders auf die Ausführung aller Übungen zu achten!

durch schlafmangel schlapp auf den beinen – Bin ich leider oft.

hohe hacken – Findet man hier eher selten. Barfußschuhe dann doch.

kettenblatt wade verletzt – Aus eigener Erfahrung: Das tut furchtbar weh.

walkürenhafte dame – Sorry, keine 1,80m, kein Pferd, kein Umhang, keine Wallemähne, aber Kampfgeist, zählt das?

ernährungsumstellung bei squats – Kann man machen, muss man nicht. Squats funktionieren auch, wenn man gerade bei McDonalds gegessen hat. Grundsätzlich wär’s aber schade um die Bewegung, wenn man seinen Kalorienbedarf mit Mist deckt. Davon wachsen keine Muskeln.

2 thoughts on “Suchbegriffe

  1. arwen1234 sagt:

    Walkürenhafte Dame. XD Klasse! Ist schon lustig, über welche Suchbegriffe man manchmal zu finden ist, was?

    1. Caro sagt:

      Ich sehe es mir immer gerne an, da sind schon ein paar Schmankerl dabei 😉

Kommentar verfassen

