Caro wird fit!

Shut up and squat!

Als bekennende Fleischfressende Pflanze begebe ich mich Mittags gelegentlich in die heiligen Hallen eines neuen Burgerbräters in der Nähe. Nicht die üblichen Verdächtigen, sondern ein kleiner, aber feiner Laden. Dort gibt es Burger aus hochwertigem Rindfleisch und zu meinem großen Glück auch „Protein Style“. Wenn ich Morgens faste ist mein Mittagshunger entsprechend groß, also gibt’s für mich dann meist einen „Double Double“ mit gleich zwei Pattys, eingewickelt in Salat mit Tomate und Gurke. Nicht das allergesündeste Mittagessen, aber ungemein lecker und doch kein Cheat.

Auch heute trieb es mich mal wieder dort hin. Auf meinem Schreibtisch stand noch ein trauriger griechischer Joghurt und die Kantine versprach Trockenhähnchen in Kunstpaprikamatsch, Fischdingend paniert mit für mich verbotenen Nudeln oder unsere „berühmte“ Salatbar, in der sich heute unter anderem ein Salat aus den Bestandteilen Würstchenscheiben, rohe Zwiebeln und eingelegte Gurken befand. Leeeeeeckeeeer…. Da kam mir doch der Burgerbräter gerade recht und auch heute bestellte ich den Double Double Protein Style. Danach heisst es dann immer einige Minuten anstehen und warten, während die Bestellung vor den Augen der Gäste zubereitet wird. Als ich nun da stand, mich auf meinen Burger freute und schon in Aufbrichstimmung war…sah ich doch just in diesem Moment das zweite Patty im Salatbett landen, höre ich ein Stimmchen neben mir: „Da bestellt man sich ’nen Double Double und muss dann einen auf Fitness machen mit Protein Style.“ Zu gewissen anderen Zeiten hätte ich mir mein Tablett geschnappt und wäre verschwunden. Heute drehte ich mich jedoch langsam um, sah dem Stimmchen in die Augen, deren Außenrum gerne auch mal das ein oder andere Proteinchen vertragen hätten, und sagte: „Ja, genau! Muss man!“. Das Stimmchen errötete, der Kollegenkreis des Stimmchen prustete, ich grinste und verließ mit der Kollegin die Burgerausgabe. Es war mir eine Freude, liebes Stimmchen. Lästern will geübt sein. Ich hoffe, die Kollegen lachen immer noch 🙂

Ach und falls Du das nächste mal im Fitti auf dem Crosstrainer stehst und dabei die Freundin liest, denk an mich…ich stand da auch mal, genauso schwabbelig wie Du heute.

3 thoughts on “Ja genau

  1. fearlesscreek sagt:

    geilomat!!!! hahahaaha… genau!

Kommentar verfassen

