Caro wird fit!

Shut up and squat!

Darmstadt, 21.10.2013

Erneut wurde in Darmstadt ein Fall von mysteriöser Gewichtszunahme verzeichnet. Auch Caro B. aus Darmstadt wurde Opfer dieses unerklärlichen Phänomens. „Ich habe den Kuchen nur angesehen!“ berichtet sie aufgebracht. „Ich bin schon daran gewöhnt, dass die Anzeige auf der Waage gelegentlich mal stark schwankt, doch drei Kilo habe ich über Nacht noch nie zugenommen“. Der Fall von Caro B. aus Darmstadt ist nur einer von vielen. Immer wieder berichten Frauen von extremen Gewichtsschwankungen trotz angemessener Nahrungsaufnahme. „Während mein Mann sich Süßigkeiten in großen Mengen genehmigt, ohne auch nur ein Gramm zuzunehmen, muss ich immer auf meine Ernährung achten“ fährt Caro B. verzweifelt fort. Weltweit berichten Frauen darüber, dass sie völlig unbegründet „quasi über Nacht“ stark an Gewicht zunehmen. Wie die Gewichtszunahme zustande kommt blieb bisher ungeklärt.

2 thoughts on “Erneuter Fall von mysteriöser Gewichtszunahme

  1. arwen1234 sagt:

    Gut, dass dus mit Humor nimmst. Lass dich nicht von Zahlen unterkriegen.

    1. Caro sagt:

      Was so schnell kam, geht auch genauso schnell wieder 🙂

Kommentar verfassen

