Caro wird fit!

Shut up and squat!

wenn Deadlifts auf dem Plan stehen und das Schienbein dunkelblau erstahlt? Man klemmt sich, in Ermangelung von Schaumstoff oder eines Schienbeinschoners, einfach eine Zeitung in die Hose. Geht auch und macht ein lustiges Muster.

Beinschoner

Weil Tobi sein eigenes Workout macht und sonst niemand mehr erscheint, geniesse ich heute ein Personal Training. Das Warm Up ist ruckzuck erledigt, wobei ich bei Curtis P immer etwas durcheinander komme. Danach mache ich ein paar Deadlifts mit wenig Gewicht. Im folgenden Komplex soll ich neun Runden mit je zwei Wiederholungen schaffen. Inklusive Stange macht das 50kg bei mir, ein falsch gewähltes Gewicht, denn zum Ende hin war durchaus noch Luft. Beim nächsten mal werde ich dann etwas erhöhen. Verschätzt habe ich mich nicht nur mit der dem Gewicht sondern auch mit der Zeit, es ist zum Ende der Runde nämlich schon 07.30Uhr und noch eine Menge Training übrig. Bench Press ersetzen wir dann auch durch Kettlebell Floor Press, so erspare ich mir immerhin das aufbauen.

WOD

Fertig bin ich kurz nach 08.00Uhr, irgendwie neigt man doch etwas zum trödeln, wenn man alleine ist.

7 thoughts on “Was man wohl macht…

  1. Echt ?? Alleine. Ja toll 🙂

    1. Caro sagt:

      Aaaaaall byyyyyy myyyyseeeeeelf 😉

  2. arwen1234 sagt:

    Dann stammt das Dunkelblau nicht von der Zeitung…auauaua. ^^ Ihr Crossfitter gehts ja echt brutal an. Hut ab. 😉 Und ganz allein…da hat der innere Schweinehund wohl bei einigen gesiegt, was? Es ist aber auch ein schöööner Herbst. 😉

    1. Caro sagt:

      Ich würde mich jetzt nicht so zu den allerhärtesten zählen, eher zu der Sorte „Nicht aufgepasst und gleich bestraft worden“. Obwohl, ich habe ja immerhin trotzdem Deadlifts gemacht…ich bin Hardcore! 😉

      1. arwen1234 sagt:

        Genau soseh ich das auch. *g*

  3. Claudi sagt:

    Ach Du liebes Lieschen… !!! Das sieht schmerzhaft aus. Aber Du bist tough und nur die harten kommen in den Garten, oder wie war das? Weiterhin schnelle Genesung für das Schienbein!

    1. Caro sagt:

      Danke, Claudi! Ja, ich sage mir einfach, dass ich jetzt zu den ultraharten gehöre, dann sieht es gleich nicht mehr ganz so schlimm aus 😉

Kommentar verfassen

