Caro wird fit!

Shut up and squat!

sage ich mir Donnerstag früh beim aufstehen. Ich will Thruster. Und was steht an der Tafel? Thruuuuuster! Das mache ich jetzt zukünftig immer so! Lottogewinn, Lottogewinn, Lottogewinn! Jimmy Choos, Jimmy Choos, Jimmy Choos! Ich melde mich, wenn es funktioniert hat 🙂

Das Training läuft richtig gut und ich mache sogar noch ein paar Pull-Up-Übungen hinterher. Wobei ich mittlerweile denke, dass ich es nicht bis Weihnachten schaffen werde. Stand jetzt kann ich mich mit Unterstützung des grünen Strength Bandes genau einmal hochziehen. Aber was nicht ist, wird eben einfach noch.

WOD

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: