Caro wird fit!

Shut up and squat!

Wadentag? Ja, Wadentag. So heisst der letzte Donnerstag. Seitdem miaut ein dicker, fetter Muskelkater in beiden Waden und hat es sich da so richtig schön gemütlich gemacht. Dabei war gar nicht so viel mehr an Training für die Waden drin als sonst. Ein paar Step Ups und eine ansehnliche Anzahl an Squat jumps und Lunges, da hätte ich doch eher mit beleidigten Oberschenkeln gerechnet.

Wir werden sehen was der heutige Samstag bringt, vielleicht kann ich den Kater zum Umzug bewegen 🙂

IMG_1578

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: