Caro wird fit!

Shut up and squat!

Finde den Fehler auf diesem Bild!

IMG_1581

Richtig! Es läuft niemand vor mir her. Nicht mehr zumindest, denn nach ca. 4km habe ich mich von meinem Bruder verabschiedet und dann alleine meine 7,5km vollendet, während er auf stolze 17km kam. Vorher gabs eine kleine Gehpause. Meine Fresse, können Waden brennen! Mit einem Pace von 8.40 kann ich noch nicht mit meinem Bruder mithalten, aber er hat ja auch deutlich größeres vor als ich. Dieses Jahr macht er dann mal beim Braveheart Battle mit, so kann ich mir das ganze zumindest mal ansehen. Teilnahme ausgeschlossen. Ich schaffe nicht einmal einen Lauf über 28km ohne all die Hindernisse.

Auf jeden Fall war es ein schöner Lauf heute. Wenn es auch wirklich eiskalt war, die Strecke über den Bibliser Golfplatz ist ein Träumchen und die Sonne schien mir auch schön ins Gesicht. Da steigt die Laune 🙂 Etwas ungünstig gewählt war die Laufbekleidung. Hose und Oberteil waren perfekt, aber die Laufjacke, tja, Aldi hat so seine Grenzen und etwas dünn war sie auch. Heute Nachmittag habe ich mich dann gleich nochmal online nach Ersatz umgesehen. What the f…die Laufjackenpreise haben aber ganz schön angezogen! Jetzt bin ich also auf der Suche nach einer neuen Laufjacke. Hoffentlich wird das nicht genauso eine Odyssee wie der Kauf einer Sporttasche, die ich ja bis heute noch nicht habe.

IMG_1583

Kommentar verfassen

