Caro wird fit!

Shut up and squat!

Nein, es war kein guter Vorsatz für 2014 mit dem Rauchen aufzuhören. Wie manche Mitleser wissen, schreibe ich immer mal wieder davon. Ich habe aufgehört, ich plane aufzuhören, ich will aufhören, ich würde gerne aufhören, ich versuche aufzuhören und zu guter Letzt – ich habe wieder angefangen. Mit Unterbrechungen von bis zu drei Jahren habe ich bisher immer wieder angefangen. Meist aus dem trügerischen Gedanken heraus, man könne ja jetzt mal eine rauchen, jetzt wo man Nichtraucher sei. Und man hätte das ja jetzt unter Kontrolle. So eine Genusszigarette im Monat. Das geht doch. Auch eine in der Woche ist doch noch nichts und ja gestern ein stressiger Tag war und vorgestern auch, waren es dann eben doch mal zwei Tage am Stück und dann ist man ja im Urlaub, danach kann man doch garantiert wieder ohne Leben, alles kein Problem!

Leider aber doch. Es ist ein Problem. Jede Zigarette. Die Ausnahmen machen mich wieder zum Raucher. Jedesmal fing aus genau diesen Gründen wieder an und rauchte genauso viel wie zuvor.

Stand jetzt habe ich 4 Tage nicht geraucht. Ich werde nicht wieder rauchen.

Advertisements

9 thoughts on “Caro raucht nicht mehr, Klappe die 4568686.te

  1. Claudi sagt:

    Genau so wird’s gemacht Caro. Prima!

    1. Caro sagt:

      Jawohl! Yes, Miss Claudi! 🙂

  2. arwen1234 sagt:

    Jaja, Gewohnheiten sind so schwer aufzugeben. Aber Hut ab, dass du immer wieder aufstehst und von vorn anfängst. Tschakka!

    1. Caro sagt:

      Ich hoffe ja jedesmal aufs neue, dass es genau dieses mal klappt, aber immerhin 5 Tage schon 🙂

      1. arwen1234 sagt:

        Glückwunsch, jeder Tag ist eine gewonnene Schlacht. 🙂

  3. fearlesscreek sagt:

    Caro, du coole Braut!!!!! 😉 Ich find das super und weiß wie schwer es teilweise sein kann. Du machst mir Hoffnung, dass ichs auch nochmal versuchen könnte!!!!! Keep rocking!!!!!

    1. Caro sagt:

      Es ist wirklich unfassbar. Erst quäle ich mich über Monate und dann funktioniert es von einem Tag auf den anderen…
      Du schaffst das auch noch! Der richtige Zeitpunkt kommt :))

      1. fearlesscreek sagt:

        Dein Wort in Gottes Ohr! 😉

      2. Caro sagt:

        Ach, der hört mir eh nicht zu, aber Du liest mit 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: