Caro wird fit!

Shut up and squat!

Super Caro hat Level 1 bestanden, heute ist Level 2 dran. Den Zwischengegner stellen zwei Kettlebell dar, die der Coach mit Strengthbändern an den Enden der Hantelstange befestigt hat. Bevor wir starten, wärmen wir uns aber zunächst auf. Und da ich Dienstag doch etwas fror, habe ich mich heute schon dick eingepackt. Beflockte Tights und mein liebstes Langarmshirt, das ich sonst für kalte Läufe trage. Das Under Armour Cold Gear Compression Mock, schön kuschlig. Weswegen ich auch schon gefühlt beim ersten Step Up anfange zu schwitzen. Layering heisst die Bekleidungstechnik der Wahl fürs nächste Training. Gedehnt wird ordentlich und danach gehts an die Stange an deren Enden tatsächlich schon die beiden Kettlebell hängen. Da ist volle Konzentration gefragt, um dem Gewackel irgendwie mit Stabilität zu begegnen.Von Gewichten wir dann heute auch mal gar nicht gesprochen, nur die Technik zählt. Und die funktioniert erstaunlich gut. Ich finde mich persönlich sogar schon deutlich besser als Dienstag dieser Woche, aber es ist ja auch Level 2 und die Zwischengegner (von Coach Ingo nochmal kräftig angeschubst) kämpfen bis aufs Blut. Trotzdem schaffe ich es ohne größere Patzer. Die Spannung steigt, Samstag gehts weiter 🙂

WOD

Kommentar verfassen

