Caro wird fit!

Shut up and squat!

…für den 10km Night Run, Tough Mudder und das Braveheartbattle nächstes Jahr läuft auf Hochtouren. Braveheart??? Spinnt die jetzt total? Ja, tut sie! Letzten Samstag, als ich alle rennen, rutschen, hinfallen, sich im Schlamm wälzen und schwimmen sah, dachte ich: „Ich will auch!“. Zwischendrin, halb im Scherz, halb ernst, sagte ich immer wieder zu meiner Schwägerin, dass wir nächstes Jahr starten. Und von „Jaja, schon klar!“ und „Ich mache jetzt erstmal meinen Triathlon.“ entwickelten sich die Antworten zu „Hm, lustig wär’s ja mal.“. Je mehr Menschen an uns vorbei liefen und je länger wir zusahen, desto mehr wurde aus dem nicht ganz so ernst gemeinten Anmeldesprüchlein eine Aufforderung, auf die am Sonntag die gemeinsame Anmeldung folgte und auch gleich die Hotelbuchung. Klingt ja erstmal weit weg – 07.03.15, aber mir ist auch klar, wie schnell der dann wirklich da ist. Ich habe ziemlich großen Respekt und ich freue mich gleichzeitig jetzt schon auf all die Herausforderungen.

Deswegen gebe ich auch in meinem persönlich gesteckten Rahmen alles, um meinen Trainingszustand weiter auszubauen und nicht wieder irgendeiner Zickerei meines Körpers zu erliegen. Dienstag früh zum Beispiel. So langsam kommt wieder ein klitzekleines bisschen Form zurück. Ein winziges Stück, aber immerhin! Das lässt mich weiter hoffen. Nach dem Programm habe ich zwar einen ordentlichen Muskelkater, aber keine Schmerzen im Hüftbereich. Zur Sicherheit habe ich Freitag auch noch einen Termin bei einem Sportmediziner vereinbart und lasse mich wegen meiner diversen Zipperlein beraten. Ma gugge, wie der Hesse sagt 🙂

WOD

2 thoughts on “Die Vorbereitung

  1. Conny Hiller sagt:

    sehr cool, dann viel Erfolg bei deinen Vorbereitungen =)

    1. Caro sagt:

      Dankeschön, den kann ich brauchen 🙂

Kommentar verfassen

