Caro wird fit!

Shut up and squat!

Dabei mangelt es mir nicht an Themen. Der April war so vollgepackt mit Erlebnissen, dass ich jetzt noch eine ganze Weile zu erzählen habe…in den nächsten Tagen gehts los. Es geht um kleine Bären, große Bären, die FIBO, Großeinkäufe, Kochbücher, New York, noch mehr Einkäufe, Training, Training und Training und leider auch immer noch um die blöde Hüfte, aber dazu in den nächsten Tagen mehr. Hier erstmal ein kleiner Überblick über „meinen“ April.

Der April

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: