Caro wird fit!

Shut up and squat!

Zwischendrin noch schnell etwas essen, das war es dann aber auch schon mit sonstigen Aktivitäten. Schon das Warm Up am Mittwoch lässt Schweiss regnen, ich bin froh um jede Sekunde, die wir zwischendurch stretchen. Danach scheucht uns Kenny raus in den Hof, 6 Runden Shuttle Run erwarten uns. Die Hüfte und ich sichern uns den letzten Platz, das wird nichts mehr mit mir und der Geschwindigkeit. Was Laufen betrifft gebe ich auf. Bedeutet, ich suche mir für die nächsten Wochen Ersatz. Laufen ist nicht drin, letztendlich muss ich das einsehen. Ich kann 10km gehen ohne  das geringste Anzeichen von Schmerz. Ich laufe 300m und die Hüfte macht Mimimi. Glücklicherweise sind danach Waden und Rumpfstabilität dran, schon beim abschliessenden stretchen könnte ich direkt einschlafen, bin aber trotzdem glücklich.

Zuhause stelle ich fest: Liebe ist auch in Kompressionshosen auf dem Sofa zu sitzen und sich gegenseitig mit Aminosäuren zu füttern. Hat halt jeder so seine eigenen Rituale, nicht wahr? 🙂 Lange sitzen ist aber nicht, wir schaffen es gerade noch schnell ein Abendessen zuzubereiten und fallen totmüde ins Bett.

Heute früh fühlt sich das Training fast moderat an. Ich gehe davon aus, dass meine Muskeln sich noch sehr gut an gestern Abend erinnern und daher lieber mal brav mitmachen, bevor sich das wiederholt. Bei zehn Runden Mini Leg Blaster macht sich die Anschaffung eines Einhandzählers schon bezahlt. Ich klicke jede Runde, wundere mich aber doch jedes mal, dass nur so wenig drauf steht, wenn ich nachschaue. Und jetzt kommt die große Beichte:

Liebe Mädels, ja ich habe behauptet es seien 10 Squat jumps beim Mini leg Blaster. Ja, ihr habt extra nochmal nachgefragt, ob es wirklich 10 sind. Und ja, ihr habt auch noch einmal gefragt, ob es nicht wirklich doch 5 waren. Hört bitte nie wieder auf mich, wenn ihr euch kein unfreiwilliges Fleisskärtchen verdienen wollt. Ich habe mich vertan, wir haben uns also ganze 50 Wiederholungen zusätzlich gegönnt. Ich schwöre es war keine Absicht! Eine Runde Eiweissriegel auf mich!

IMG_2168

 

Kommentar verfassen

