Caro wird fit!

Shut up and squat!

Ich weiss, hier sollte es seit Tagen weiter gehen. Zur Zeit hat mich aber leider eine Erkältung so richtig lahm gelegt. Direkt nach dem Throwdown und pünktlich zum Start des neuen Laufplans ist sie ausgebrochen und hat mich für mehrere Tage ins Bett gezwungen. Momentan bin ich leider einfach nur schlapp und ausgelaugt und warte ungeduldig darauf, dass mein Immunsystem seine Arbeit erledigt. An Training ist nicht einmal zu denken. Selbst für die Foam Roll bin ich zu schlapp. Ich schaffe gerade mal ein paar Dehnübungen für die Waden. Demnächst geht es hier aber hoffentlich wieder sportlicher zu.

Bis dahin habe ich ein paar Leseempfehlungen für euch:

Für alle, die sich noch nicht über den – wenig bis gar nicht recherchierten – Blogpost (Artikel mag ich das nicht nennen) aufregen durften, dem wünsche ich viel Spaß bei dieser Lektüre. Bitte nehmt das aber nicht allzu ernst. Wer die kurze Vorstellung der Bloggerin gelesen hat, dem wird schnell klar, dass Frau Kraft sehr gerne Schubladen bedient. Siehe „Aber warum müssen Männer eigentlich auch noch daraus einen Wettbewerb machen“. Mehr schwarzweiss geht fast nicht.
Immerhin beweisst sie damit einmal mehr, dass in dem billigen Kalenderspruch „Was der Bauer nicht, das frisst er nicht“ eben doch eine Menge Wahrheit steckt.

Außerdem möchte ich allen, die es noch nicht kennen, Claudis Blog sehr ans Herz legen. Claudi ist eine echte Kämpfernatur, nach einem schweren Fahrradunfall hat sie jede Menge Rückschläge einstecken müssen und steht trotzdem immer wieder auf, um von vorne anzufangen und sich neue Ziele zu setzen. Ich lese ihr Blog ganz besonders gerne! Claudi ist für ein echtes Vorbild, was durchbeissen betrifft! Außerdem gibt es bei ihr auch imemr mal wieder tolle Gewinnspiele. Kürzlich habe ich eine DVD zum Koordinationstraining gewonnen, die ich hoffentlich bald für mich nutzen kann.

Bei Workoutoftheday gibt es aktuell einen Artikel von Johann Ziegler, der euch verdeutlicht, warum der Rest Day so wichtig ist. . Aber natürlich nicht nur den, WOD / workoutoftheday.de ist das deutschsprachige Portal, rund um den Sport CrossFit®. Sie stellen Boxen vor, berichten über Events und verbinden die Community. Hier findet ihr auch immer mal wieder einen Artikel von mir (an dieser Stelle liebe Grüße).

Bis dahin – Jede Erkältung muss irgendwann einmal vorbei sein. Und dann gibt es wieder mehr von mir und meinem neuen Trainingsplan. Bleibt gesund und habt Spaß!

4 thoughts on “Zwischenstand

  1. petragaum sagt:

    Oh je! Gute Besserung, Caro!

    1. Caro sagt:

      Dankeschön! Es hat schon geholfen 🙂

  2. chriba76 sagt:

    Gute Besserung. Ich fühle mit.

    1. Caro sagt:

      Dankeschön! Mir geht es tatsächlich besser, endlich 🙂

Kommentar verfassen

