Caro wird fit!

Shut up and squat!

hierzu: Nach über einem Monat hat es Reebok zwar immer noch nicht geschafft, die bestellte Ware auch tatsächlich zu liefern, dafür aber immerhin mein Geld zurück zu zahlen. Respekt, Reebok, das ist mal wirklich eine unterirdische respektable Leistung!
Ein Schreiben, eine E-Mail, auch nur ein Hinweis, eine Antwort auf meine E-Mail, ein einziges Wort der Entschuldigung? Nein, lediglich eine Benachrichtigung von Paypal über die veranlasste Rückzahlung. Immerhin darf ich mich nun über die Entscheidung der Finanzabteilung freuen, dass ich mein Geld zurück haben darf. Es hätte ja auch schlimmer ausgehen können. Man stelle sich nur vor, die Finanzabteilung hätte auch noch so einen miesen Tag gehabt, wie der Kundenservice jeweils bei unseren Telefonaten. Vielleicht hätte ich dann noch nachzahlen müssen, dafür, dass man mein Geld gelagert hat 😉

2 thoughts on “Kurzer Nachtrag

  1. Claudi sagt:

    Gut. Schlimmer geht ja bekanntlich immer. Trotzdem nicht wirklich erstrebenswert. Wahrscheinlich wissen die Rehböcke nicht, dass Du bloggst, sonst würden sie sich zumindest den Faux-pas mit der fehlenden Entschuldigung nicht leisten. Du solltest diesbezüglich vielleicht mal gekonnt auf deren Facebookseite verlinken! 😉
    Viele Grüße,
    Claudi

    1. Caro sagt:

      Die wussten auch letztes Jahr schon, dass ich blogge. Ich war ja mal neugierig ob die Damen und Herren aus dem Marketing eigentlich überhaupt wissen, was der Rest des Unternehmens so verzapft.
      Sie haben getan, was viele tun: Kopf in den Sand und warten bis das empörte Bloggervolk über etwas anderes bloggt. 🙂
      Viele Grüße,
      Caro

Kommentar verfassen

