Caro wird fit!

Shut up and squat!

Hallo ihr Lieben,

ich komme heute mal zum Staub wischen vorbei. Hier war ja nun, ähm, lange so gar nichts los. Bei mir umso mehr, aber das ist ein anderes Thema. Gerade überlege ich, ob ich dieses Blog hier weiter führen möchte und falls ja, in welcher Form.

Sportlich geht gerade nicht viel. Zugegeben, ich habe auch nicht viel gemacht. Abgenommen habe ich allerdings. Einiges sogar. Ganze 12kg habe ich insgesamt abgespeckt. Fünf davon habe ich mir inzwischen wieder angefressen. Die gute Nachricht ist es sind immer noch 7kg weg. Die nächste gute Nachricht ist, dass ich jetzt eine Menge Zeit habe. Zeit, um mich mehr zu bewegen und gut zu kochen. Vielleicht wird es darum gehen in den nächsten Monaten…aber erstmal muss ich hier und da noch ein bisschen wischen, das ein oder andere Möbelstück umstellen und vielleicht mal neu streichen.

Bis dahin habt eine wunderschöne Adventszeit und lasst es euch gut gehen!    CaroIMG_5338.JPG

Kommentar verfassen

