Caro wird fit!

Shut up and squat!

Ich bin Caro(la),  34 Jahre alt und seit Januar 2013 Crossfitbegeistert.

Warum ich blogge?

Nach Jahren der Untätigkeit habe ich es geschafft etwas Gewicht zu verlieren und hatte in 2011 Jahr eine Bauchdeckenplastik. Dabei wurde eine Rektusdiastase korrigiert und der Nabel neu eingesetzt. Mir fehlt heute noch das Gefühl um den Bauchnabel und im oberen Bereich des rechten Oberschenkels. Was mich monatelang dazu gebracht hat, untätig rumzujammern oder eher lustlos Sport zu treiben, lässt mich heute kämpfen. Immer gegen mein Ich von gestern. Ich möchte anderen Mut machen, es auch zu versuchen.

Von meinen Erfahrungen und hoffentlich auch von meinen Erfolgen werde ich hier berichten. Ich freue mich über Kommentare, über Kritik und Optimierungsvorschläge – immer her damit!

Eure Caro

Advertisements

10 thoughts on “Watt? Wer bist Du denn?

  1. Barbara sagt:

    Go Caro go! Ich find’s großartig!!

  2. wayoflion sagt:

    Ich finde es eben so großartig! 🙂 Man darf nicht verfaulen, sondern man muss aktiv bleiben im Leben!

  3. maiebrit sagt:

    Ein motivierendes und unterhaltsames Blog! Die Gewichte stehen ja schon auf dem wöchentlichen Sportprogramm und so langsam schiele ich in Richtung CrossFit…

    1. Caro sagt:

      Was soll ich anderes sagen, als: ich kann es nur empfehlen! Mir hat Sport noch nie solchen Spaß gemacht wie dieses Jahr. Wobei das sicher auch an der Gruppe und an den Trainern liegt 🙂 Berichte mal, wenn Du es ausprobiert hast und vielen Dank für das Kompliment!

  4. Paul Kliks sagt:

    Wenn Du jetzt noch „Immer gegen mein Ich von gestern.“ austauscht „Für mein Ich von morgen.“, dann „liebe“ ich Dich. Weiter so Caro, bin gespannt, was ich hier noch alles von Dir zu lesen bekomme!

    1. Caro sagt:

      Danke Dir!
      Mir fällt es manchmal leichter gegen etwas zu sein, als dafür 😉 Positiv fomulieren übe ich noch.

      1. Paul Kliks sagt:

        Das kann manchmal „Wunder“ wirken 😉

  5. queenofnerds sagt:

    Lieber Leser/in meines Blogs,
    ich habe meinen Blog Lautundungewöhnlich.wordpress.com umbenannt. Mein Blog heißt nun piecesofola.wordpress.com. https://piecesofola.wordpress.com/
    Leider gab es bei der technischen Umsetzung wohl einen Fehler und meine Beiträge werden Dir nicht mehr im Reader angezeigt.
    Ich würde mich freuen, wenn Du mir weiterhin folgst, hierfür müsstest einmal ent-folgen und dann wieder auf folgen klicken.
    Danke und viele Grüße
    Aleks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: